Regine Schweizer:
2001 besuchte ich das erste mal Uganda. Wir predigten in verschiedenen Gegenden, unter anderem auch in Kisenyi, dem Slum, in dem alles began. Ich sehe meine Berufung hauptsächlich darin, das Evangelium von einem liebenden Gott zu predigen und Menschen in eine lebendige Nachfolge Jesu Christi zu führen in der Kraft des Heiligen Geistes. Da zu sein wo der Heilige Geist gerade hinführt, ob es Kleider für einen Obdachlosen, Hilfe zur Selbsthilfe, ein Gebet zur Heilung, Seminare, Leitertreffen oder Evangelisationen sind. Hauptsache es führt uns in die Gegenwart Gottes, in mehr Offenbarung und näher zu Jesus.Heilung und Befreiung kommen automatisch, wenn Gottes Gegenwart willkommen ist. Jüngerschaft steht im Mittelpunkt aller Barmherzigkeitsdienste.
Pastor Emmanuel:
dient in WTM Gemeinde und ist dort Pastor. Eine langjährige Freundschaft verbindet ihn mit Regine und in CGM ist er Vorstandsmitglied. Er hilft seit einigen Jahren in verschiedenen Bereichen, damit der Dienst bestehen kann. Er begleitet Missionsreisen.
John Nsubuga
kam als Straßenjunge 2004 in das Kinderhaus. Jesus berührte sein Herz und er vertraute sich ihm an. Inzwischen lebt er mit Frau und zwei Kindern neben dem Kinderhaus. Sein Arbeitsbereich sind: Schulsponsorship Program, Ansprechparter für die Straßenjungs, Fahrer und ist Mitglied im Verein.